Herzlich Willkommen

Bäckerei Kotter - seit über 65 Jahren in Familienbesitz!

 Traunstein | Wasserburger Str. 69
 Öffnungszeiten

Filiale

Montag - Freitag

Samstag

Sonn- und Feiertag

Wasserburger Str. 69
83278 Traunstein
Tel: 0861 16626280

06.00 - 19.00 Uhr

06.00 - 16.00 Uhr

07.00 - 12.00 Uhr


Für die 22. Filiale hat sich Bäckermeister Gerhard Kotter etwas ganz Besonderes überlegt: ein Brezen-Schalter. "Das ist im Bäckergewerbe ein neuer Trend." - so Gerhard Kotter zu den Chiemsee Nachrichten. Seit einigen Jahren war Kotter schon auf der Suche nach einem passenden Standort - diesen Fand er schließlich in der Wasserburgerstraße in Traunstein.

Brezen-Kauf vom Auto aus

Dort können Kunden ab sofort nicht nur vor der Filiale parken, um an der Ladentheke einzukaufen, sondern eben auch bequem vom Auto aus.